Galerie

Ende September hat die Liquid Filmproduktion einen kleinen Teaser über meine Arbeit mit musikalischer Begleitung auf dem Stocherkahn erstellt.

 

"Dieser soll dem Gast in Tübingen eine Stocherkahnfahrt mit Oliver Stöferle mit musikalischer Begleitung (Tübinger Musiker Marc Rosenau) zeigen. Angenehme und schöne Stimmung auf dem Neckar bei einer Grillfahrt mit Musik. Der Film wird in den kommenden Wochen veröffentlicht, wir freuen uns! :) "

 

#Liquidfilmproduktion #Film #TV #Werbung #Fotodesign #Teaser#Musiker #MarcRosenau 

#Stocherkahnerlebnis#StocherkahnfahrtmitMusik #Dreharbeiten #Schnitt#Filmproduktion 

#Medienproduktion #Kamerafrau #Editor#CarolineRosenau #RalfSinner   #RenéMunder

#Tübingen#Reutlingen #Stuttgart #BadenWürttemberg

Und, was gibt es Schöneres als eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar bei diesem herrlichen Wetter. Das Making of zum Imagespot über meine Person und meine Arbeit auf dem Neckar im Herzen von Tübingen ist endlich online! Danke an alle, die mitgemacht haben bei diesem Film, und danke an die Liquid Filmproduktion Tübingen.